Woche 3 - Party

Die Gedankendeponie hat da gerade ein richtig schönes Blogprojekt am laufen. 52 Songs in 52 Wochen zu 52 Themen, die erst kurz vorher ausgewählt werden. Das Thema dieser Woche ist 'Party'.

Das Thema war nicht ganz so leicht, wie in den ersten beiden Wochen. Ich wusste nicht so recht, ob ich so einen Aufwärmsong nehmen sollte, der im Badezimmer vorher läuft, während ich mich fertig mache, oder lieber einen für danach, für das Gefühl auf dem Heimweg, wenn man eigentlich hundemüde ist vom Tanzen, aber auf keinen Fall nach Hause will, ohne das Ritual einer gelungenen Nacht abzuhalten, und auf dem beginnenden Wochenmarkt noch einen Backfisch zum Frühstück zu essen.

Entschieden habe ich mich schließlich für einen Song, der zu meiner Zeit Pflicht auf jeder Party war, aber heute nur noch selten gespielt wird:

Cantaloop von US3